Unsere Qualifikationen

Wir stellen uns vor

Gegründet wurde die Firma Manfred Schroll GmbH 1984 von Herrn Manfred Schroll und erfolgreich bis 2009 geführt. 2009 wurde das Unternehmen an Alexander Etzler übergeben.

Wir setzen auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten, auf eine individuelle Beratung sowie einen auf Sie persönlich zugeschnittenen Service.

Wir sind ein innovativer Ausbildungsbetrieb und beschäftigen ausschließlich fachlich qualifiziertes Personal. Unsere Mitarbeiter werden ständig geschult und sind damit immer auf dem neusten Stand. Weiterhin werden unsere Produkte und Dienstleistungen ständig, auch im Hinblick auf neue Gesetzgebungen, überwacht und erweitert.

Zuverlässigkeit, Kompetenz und Fairness – für uns mehr als nur Schlagworte. Bei all unseren Tätigkeiten bilden unsere Qualitätsregeln die Grundlage unseres Handelns. Wir verstehen uns nicht nur als Lieferant, sondern als Partner unserer Kunden.